KE Elektronik is a high performing and innovative company with about 3,000 employees worldwide. Being part of the US based Amphenol Corporation – which is one of the world’s largest interconnect manufacturers – makes it possible for KE Elektronik to combine the creativity and flexibility of a small and medium sized enterprise (SME) with the growth potential of a worldwide operating group.

At our production sides in Germany, Czech Republic, Slovakia, North Macedonia, China and Mexico we create strong connections, everywhere. Our core competencies are plastics technology, cable assembling, as well as construction and connection technology. In the automotive and aviation sector we deliver directly to manufacturer/OEM’s and to the leading tier 1 suppliers for electrics and electronic.

Career

Jobs

Are you looking for more excitement in your life? Would you like to put your enthusiasm for new technologies to good use and contribute to the future success of KE Elektronik? You can find our current job openings here!

Apprenticeship and Dual Study

On your marks, get set, career! Start your professional future with us. We offer various training and student positions, as well as internships and degree thesis opportunities. Are you ready to take the first step?

KE Elektronik as Employer

We focus on creating an informal atmosphere, offering personal development for all of our staff and taking a forward-looking approach to the company. We offer a variety of attractive services. Take a look at our modern working environment.

Contact

KE Elektronik GmbH
Im Klingenfeld 21
74594 Kressberg-Marktlustenau
Germany

Phone +49 7957 9886 0

Fax +49 7957 9886 50

info@ke-elektronik.de

I accept privacy policy.

KE Elektronik ist ein leistungsstarkes und innovatives Unternehmen mit über 3.000 Mitarbeitern weltweit. Als Teil der amerikanischen Amphenol Corporation – einem der weltweit führenden Hersteller von Steckverbindern – vereint KE Elektronik Kreativität und Flexibilität eines mittelständischen Unternehmens mit den Wachstumschancen eines global agierenden Konzerns.

An unseren Standorten in Deutschland, Tschechien, Slowakei, Nordmazedonien, China und Mexiko schaffen wir starke Verbindungen. Unsere Kernkompetenzen sind Kunststofftechnik, Leitungsbearbeitung sowie Aufbau- und Verbindungstechnik. In den Märkten Automotive und Luftfahrt beliefern wir Hersteller/OEM‘s sowie führende Tier1-Zulieferer für Elektrik und Elektronik.

Karriere

Jobs

Sie sind auf der Suche nach mehr Spannung in Ihrem Leben? Mit Begeisterung für neue Technologien möchten Sie zukünftig am Unternehmenserfolg von KE Elektronik mitwirken. Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie hier!

Ausbildung & Studium

Auf die Plätze, Fertig, Karriere! Starte gemeinsam mit uns in Deine berufliche Zukunft. Wir bieten verschiedene Ausbildungs- und Studienplätze sowie Praktika, Werkstudententätigkeiten und Abschlussarbeiten. Bereit den ersten Schritt zu machen?

KE Elektronik als Arbeitgeber

Wir legen unseren Fokus auf eine familiäre Atmosphäre, die persönliche Entwicklung eines jeden Mitarbeiters sowie die Zukunftsorientierung des Unternehmens. Wir bieten eine Vielzahl an attraktiven Leistungen. Werfen Sie einen Blick in unsere moderne Arbeitswelt.

Kontakt

KE Elektronik GmbH
Im Klingenfeld 21
74594 Kressberg-Marktlustenau
Deutschland

Tel +49 7957 9886 0

Fax +49 7957 9886 50

info@ke-elektronik.de

Ich stimme den Datenschutzbestimmungen zu.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden